16 November 2006

+++eilmeldung+++

Gestern abend: hanno, jun und ich treffen in ner netten kneipe einen schweden, den wir in moskau kennen gelernt haben und der ganz cool ist. Er hat auch noch 3 leute mitgebracht und es war ziemlich unterhaltsam (der eine sah aus wie robbie williams nach einer fressattacke). Irgendwann mussten jun und hanno zurück ins heim, weil es spät war und ich bin mit den anderen noch in den mod-club gegangen, wo ich mich mit irgendnen russen unterhalten hatte, der erst ein auf freund gemacht hatte um aber mit jedem weiteren vodka zusehends aggressiver wurde, bis er mich dann nur noch faschist nannte, weil ich ja ein deutscher bin und mir daher eine reinhauen wollte…gut das da ein paar wirklich nette russen etwas dagegen hatten. Als der eine dann ein billiardqueue in der hand hielt, dacht ich schon, okay, gleich fließt kein vodka mehr sondern blut, ist der spinner aber abgehauen zum glück.

Oh man! Das wär also fast meine erste kneipenschlägerei…gut das ich selbst schon einigermassen einen im kahn hatte, sonst hätte ich das alles vielleicht nicht so gefasst aufgenommen.

Aber bis auf einen kater heute geht’s mit zum glück gut und ich hab keine blessuren davongetragen. Nun geht’s zur stärkung ins heim, die bewohner haben mich zum gourmetessen eingeladen, ich bin schon gespannt auf die gorgonzola-sauce!

Adios,

ede

2 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Jaja, die Russen sind schon manchmal "lustig" drauf: Gabriel hat auch schon eine vom Datscha-Türsteher gelangt bekommen und ich musste mich vor einiger Zeit mit so nem kleinen Russen-Nazi auseinander setzen, der mir auch nach mehrmaligem geduldigem Erklären nicht abgenommen hat, dass es nicht zum Untergang des Abendlandes führt, wenn eine Deutsche Sex mit nem Schwarzen hat...
Was anderes: Mag auch bei Sascha mitschreiben, darf ich?

Anonym hat gesagt…

oh eduard! lern schnell kickboxen und zeig ihm was ein "echter" deutscher ist...
janina