
und es war wunderschön! 1 monat lang mal wieder die göttergattin an seiner seite zu haben ist schon was wunderschönes und ich freu mich riesig bald ja wieder für eine weile in bremen zu sein, bevor ich mein superdekadentes praktikum anfangen muss...wie ich gestern in der botschaft erfahren habe, muss ich anzug und krawatte und schicke schuhe und so nen krams tragen...ooops!
naja, die zwei monate sind ninja und ich dann die superpraktikanten, nur das sie dafür im gegensatz zu mir fürstlich entlohnt wird...man kann ja aber nicht alles haben.
gleich kommt jedenfalls der bagalut johannes an, mit dem es montag dann via moskau nach kasachstan geht! das wird lustig. dann weiter nach sibirien, das wird kalt, und ich hoffe, meine super tchibo-treter halten die kälte aus. hab schon die ganze zeit das bild vor augen, das die an der klebe gespart haben und die sich dann auflöst und ich dann barfuss da stehe...mal sehen.
falls hier mehrere wochen kein neuer eintrag mehr sein wird, bin ich wohl von borat's landleuten gekidnappt und nach afghanistan geschleppt worden, um als mudjaheddin gegen bush zu kämpfen oder aber ich bin 2000 m tief im baikalsee in einem auto ertrunken, mit dem wir den see überqueren wollten...
naja, jedefalls alles gute und hoffentlich bis bald,
ed

2 Kommentare:
ich wünsche euch ganz ganz ganz viel spaß auf der coolen reise. bin sehr neidisch.
knutschi,
janina
lieber eddi,
so...sind wir wieder da- flugzeug ist nicht abgestürtzt, entführt oder zerbombt worden- und ich bin sehr froh!
schön und anders wars in st.petersburg, hier kommt am besten die geschichten vom beheizungssystem an... pass jut auf dich und johannes auf!
tina
Kommentar veröffentlichen