22 Februar 2007

hard working man

stayed at home today.
im konsulat tobt sich gerade irgendein virus aus, 1/4 ist bestimmt krank und ich hab mich denen heute abgeschlossen. so richtig fit bin ich nicht. wie schön, dass dann gerade heute das wasser abgestellt wurde und ich nichtmal duschen konnte bis jetzt, naja, noch hab ich hoffnung...
immerhin scheint hier seit wochen ständig die sonne und es ist wunderschön, abgesehen von den minus 23 grad, die das thermometer mir heute morgen angezeigt hat.
ansonsten ist hier alles im lot. dienstag hatte hanno geburtstag, das war ganz nett, bis auf die tatsache, das wir in nem stylobonzencafe waren und scheissbier für scheisseviel geld kaufen mussten und die dazu noch sowas von unfreundlich waren, das wir umgezogen sind und dann aber noch nen netten abend hatten und ich gelernt habe, das die deutsch-kenntnisse der polen nciht besser sind als die der russen. aber immerhin war das ein anderer satz aus einem anderen porno, der in polen wohl landesweit bekannt ist: "helga, mein penis explodiert gleich". hahaha. die spinnen, die ossis.
hier ist inzwischen ne neue ladung bremer angekommen aber sonst gibt's auch noch net soviel neues. am 16.3 ist mein letztes arbeitstag hier und gleichzeitig der geburtstag von gabriel, das heißt, abends gibt's wohl ne abschieds-abriss-geburtstagsparty, denn am nächsten tag hau ich ab und mein zimmer wird eh renoviert, also kann man sicher mit ein paar bier die tapeten hier einweichen, haha.
frostige grüße von der front, die sich leben nennt,
ed

Keine Kommentare: