17 März 2007

back in town

Sitze gerade in riga am flughafen und habe nichts zu tun, also schreibe ich ein wenig an meinem letzten blogeintrag herum. Weiß noch nicht genau, ob ich das ding hier weiterführen soll oder dicht mache und wieder zu www.dearyou.de übergehe…oder was neues mache oder…keine ahnung.

Vielleicht bin ich gerade einfach noch viel zu k.o. um mich für irgedwas zu entscheiden außer dafür, möglichst schnell in deutschland zu sein. Habe eine 12 stündige busfahrt hinter mir, und wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich gedacht, das ich durch darfur und nicht durch den europäischen teils russlands fahre. Die strassen sind jawohl mal so was von mies…da war schlafen nicht so toll, weswegen ich momentan auch aussehe wie ein zombie. Immerhin stinke ich nicht so, wie die ganzen russen, die neben, zwischen und hinter mir im bus saßen. Bäh.

Gestern der abschied von ilja war traurig. Hätt ich gar nicht gedacht, aber ich hab den kerl einfach verdammt lieb gewonnen in den letzten monaten, ich hoffe, der schaffst bald mal nach bremen. War schon ein komisches gefühl, aus dieser stadt abzuhauen, denn es war mal ne verdammt geile zeit, wie juli oder silbermond oder sonst wer singt.

Die abschiedsparty am Donnerstag hatte es dann auch in sich. Es waren dann doch ne menge leute da, so 45 würd ich tippen, und es war ziemlich cool. Als special guest war ja felix der modtourist extra angereist und ansonsten tummelten sich dort ne menge russen, unter anderem der drogenbaron, die gabriel alle sonst woher aufgegabelt hat ;-)

Mein zimmer wurde irgendwann zum dancefloor und der finnische schnaps von felix mein verhängnis, denn irgendwann um halb 4 oder so musste ich kotzen und weiter weiß ich nichts…totaler filmriss. Weiß nichtmal mehr, wie ich aus dem klo gekommen bin. Zum glück haben mir felix und ilya anscheinend noch literweise wasser gegeben, so das ich am nächsten morgen zwar nichts mehr wusste, aber immerhin fit genug war, um meine sachen zu packen und pünktlich wegzukommen. Blöd war nur, das ich mich von niemandem mehr verabschieden konnte, weil mich keiner wachbekommen hat :-/

An dieser stelle also an all diejenigen: sorry dafür, ich hoffe, man sieht den ein oder anderen irgendwann mal wieder, war ne super zeit mit euch!

Felix hat mir dann am nächsten tag noch lustige geschichten erzählt, was ich so gesagt oder gemacht habe,wie ich einen russen ewig beshcimpft habe, weil er mienen pc ausgemacht hat und das die anderen noch bis 7 in irgendwelchen clubs rumhingen…immerhin meinten alle, es war ne coole party! Stimmt!

Und nun sitze ich hier und versuche gerade irgendwie alles ein wenig zu ordnen wird ja doch wieder ne totale umstellung…und auf einige sachen freu ich mich riesig. An erster stelle natürlich ninja, die ich in den letzten 6 wochen viel mehr vermisst habe als vorher. Dann natürlich die band, erste konzerte stehen ab mai an, da bin ich schon gespannt…natürlich die wg, fussball, hollywoodschaukel…tausend dinge.

Aber wenn ich zurückschaue, dann werden mir ein paar leute, bars, die verrückten russen und die unglaublich schöne stadt fehlen…

Alles in allem bin ich froh, diese 7 monate, auch wenn es nicht immer einfach war, zu verbringen. Wahnsinnig aufregend das alles. Und hey, ich kann nun sogar russisch wieder ziemlich gut, und das war ja immerhin auch die hauptintention! Ich verbleibe mit dem wohl häfigsten spruch der letzten woche, der das ganze gut zusammenfasst:

Das war fantastisch!

Hugs,

ed

kleiner nachtrag: inzwischen bin ich wieder heile in deutschland gelandet und hab irgendwie auch gleich schon wieder das kotzen über diese spießerzustände hier bekommen. Ich hab noch nicht einmal in meinem leben den berechtigungsausweis der bahn gebraucht, mit dem ich ja umsonst herumfahren kann, aber heute haben die deswegen gleich n aufstand gemacht, man man man. Wie kann man nur so engstirnig sein…hier ist eben nicht alles besser ;-)

6 Kommentare:

janina hat gesagt…

hey ed,
ich freue mich, dass du wieder da bist, auch wenn ich es ja noch nicht bin... aber wir sehen uns in knapp 2 wochen zumindest kurz und da gibts bestimmt viel zu erzählen, denn haben uns schließlich seit november nicht mehr gesehen. ich drücke dich,
janina

schokibaer hat gesagt…

edik, schön dassd wieder da bist!

the Zapper hat gesagt…

He Ed von schleck! Was du da nicht alles sagst... Ich fand es auch irgendwie schade, dass du schon so früh weg warst...(auf unserer Sause ja auch:)
Komm mal nach Passau zum Flobbo und zum Gobbo, wenn du's schaffst! ich guck mal was sich bei mir ergibt hab leider erstmal ein bisschen viel zu tun mit Uni.*kotz*
Ich glaub du bist schon wieder voll eingelebt denk ich mal!! :-

libe grüße aus München,
gabriel

Anonym hat gesagt…

Haett ich nicht gedacht...

Anonym hat gesagt…

i am happy to find it thanks for sharing it here. Nice work.

Anonym hat gesagt…

ebook sales assistant http://audiobooksplanet.co.uk/Christopher-M-Judd/m21099/ chirunning ebook torrent [url=http://audiobooksplanet.co.uk/es/Flesh-Welder/p28535/]today and tomorrow ebook[/url] angelique marquise ebook